Hm

Alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Hm

Beitrag von UweH » Fr 25. Feb 2011, 19:11

Hallo Wolfgang,
hallo Forum,

ich hoffe dieses unschöne Thema ist beendet und ich bitte alle und besonders Christian die Emotionen herunter zu fahren und Kraftausdrücke und ähnliches runter zu schlucken, auch wenn es mal zu einer persönlichen Begegnung mit den Leuten kommt, ich werde versuchen das auch zu tun.

Jede Madaille hat zwei Seiten und ich fliege seit Jahren mit den beiden Leuten an den Hängen hier ohne dass es je nah an einem Streit gewesen wäre. Manchmal kochen die Emotionen aber hoch und ich hoffe Matthias und Rainer nehmen meinen Vorschlag an die Angriffe auf dieses Forum zu unterlassen damit es mit einem friedlichen Nebeneinander weiter gehen kann wenn das Miteinander schon von mindestens einer Seite nicht gewünscht ist.

Ich denke wenn das kennen lernen persönlich am Hang oder beim Aprés-Flight statt gefunden hätte wäre es nicht so weit gekommen.

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Norbert1

Re: Hm

Beitrag von Norbert1 » Fr 25. Feb 2011, 20:08

HALLO ALLE ZUSAMMEN
HABE HIER DIE GANZE SACHE MITTVERFOLGT ICH FINDE ES TRAURIG DAS ES SOWAS GIBT; DAS MAN SICH ÜBER SOWAS IN DIE HAARE KRIEGT ;WIR SIND ALLE ERWACHSEN SOWAS MUSS NICHT SEIN; ICH FIND WIR SIND SO EIN KLASSE FORUM HABEN WIR ES NÖTIG; WENN HIER EINER NICHT REINPASST DANN SOLLTE DIE ENTSCHEIDUNG; NATÜRLICH WERTFREI SEIN; IHN NICHT DABEI ZU HABEN UND SPERREN; ICH FÜR MICH HABE FESTGESTELLT DAS ICH MICH WEITESGEHEND AUS SOLCHEN DISKUSIONEN RAUSHALTE; BESSER NOCH AUF BEITRÄGE DIE MICH ANGREIFEN NICHT ANTWORTE; DAS VERLETZT DEN DER MICH ANGREIFT MEHR ALS ALLES AUF DER WELT
DA JA KEINE REAKTION KOMMT;
ÜBERLEGT DAS MAL;

SO UND NUN WIEDER ZURÜCK ZUR ARBEIT ; ES SOLL WEITER SPAß MACHEN HIER ;DESWEGEN BIN ICH HIER:
NORBERT

Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1589
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hm

Beitrag von foobos » Fr 25. Feb 2011, 20:30

Ich mach mal dich hier, ich denke es ist alles zu dem Thema gesagt.
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Gesperrt