Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
Nurflügelfan
Moderator
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:04
Wohnort: Kaufbeuren

Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Nurflügelfan »

Hey Uwe,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Das dir Menge Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und du uns mit deinen genialen Auslegungen und deiner Hilfe noch lange erhalten bleibst. Für das kommende und noch viele weitere Jahre immer schönen Hang- und Thermikaufwind.

Grüße, Maxi

Benutzeravatar
Moritz
Beiträge: 622
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 07:12
Wohnort: Rottenburg
Kontaktdaten:

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Moritz »

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Und dass Dir nie das Leitwerk bei einer harten Landung abbricht . :shock: :roll: :D

Viele Grüße,
Moritz

Baui

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Baui »

Hallo Uwe !
Falls Du hier mitlesen solltest ;-) , möchte ich Dir auf diesem Wege ALLES Gute zu Deinem Geburtstag wünschen !
Grüße
Matthias

Norbert1

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Norbert1 »

Hallo Uwe

Heute ist Dein Geburtstag, , und dieses Zitat von Otto Lilienthal soll dich erfreuen:

„Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts. Es zu bauen, ein Anfang. Fliegen, das ist alles.“

Ja Flugzeuge erfinden das tust du aber nein du Kreierst sie :thumbup: , Bauen ist ein Klacks für dich :thumbup: , Fliegen ja das machst du Perfekt und deine Bilder dazu sind Spitze. :thumbup:

Wer könnte diese Sätze besser unterschreiben als Du?
Lebe Deine Leidenschaft und vertraue weiterhin auf Dein großes Geschick!

Ingrid und Ich wünschen dir Mindestens 365 perfekte Flüge für Dein neues Lebensjahr! und alles gute zum Geburtstag. :D :D

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9725
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379, aber am liebsten mit dem Camper zum Fliegen in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von christianka6cr »

Alles liebe und gute zum Geburtstag, Uwe!

Wir wünschen dir ein weiteres wunderbares Lebensjahr mit vielen schönen Flugstunden!

Liebe Grüße
Michel, Rona und Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.

Oepfelchen

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Oepfelchen »

Moin Uwe

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :thumbup:

Benutzeravatar
FliegerDenis
Beiträge: 175
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 23:33

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von FliegerDenis »

Grüezi Uwe!

Beste Glückwünsche zu deinem Geburtstag ! :)
Viele Grüße, Denis

Oida! Dä fliagt...

Benutzeravatar
jduggen
Beiträge: 504
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 17:53

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von jduggen »

Hi Uwe,

natürlich auch von mir alles gute zum Purzeltag. Lass Dich feste feiern und es Dir gut gehen. Nun hast Du genauso viele Jahresringe wie ich....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Nobby_segelflieger
Beiträge: 2103
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 23:33
Wohnort: Grenzach-Wyhlen / Titisee- Neustadt

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Nobby_segelflieger »

Servus Uwe

Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Bleib so wie du bist.

Viele schöne Thermikreiche Flugstunden und viele geniale Auslegungen die du selbst auch geniessen sollst.

PS: Die Nobbina ist bis jetzt das Genialste Modell das ich fliegen darf.

Bis zum Nuritreffen dann mal
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANGzumHANG
Jeti DC-16 und WEATRONIC DV4

Nobby

Benutzeravatar
paulpanter82
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:30

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von paulpanter82 »

Hallo Uwe

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit für viele weiter Jahre!
Bleib sauber, trink nicht so viel und fahr nicht so schnell :thumbup:

Gruß Michael
Initiative Contra Vegan fordert: Hände weg vom Heu meiner Schnitzel!!!
Männer bleiben ewig Kinder...
Nur das Spielzeug wird größer...

"LIVE FAST DIE OLD"
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Hangrocker 15

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Hangrocker 15 »

Uwe , alles gute zum Geburtstag ;) Lass die Handkante glühen :D

Benutzeravatar
Mister123
Beiträge: 1100
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 22:04

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Mister123 »

Dann eben hier auch nochmal ;-)

Alles gute du alte Hupe!!!

Bis die Tage!

Gruß vom Tobi
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 821
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 22:45
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Goofy »

Hey Uwe!
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir immer eine Thermikblase in der Nähe und immer sanfte Landungen, wenn möglich :D !

Mach`s gut und lass es krachen
Viele Grüße
Elmar

Benutzeravatar
roty67
Beiträge: 177
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 10:03
Wohnort: kahlgrund

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von roty67 »

Hi Uwe,auch aus dem Kahlgrund alles Gute zum Geburtstag !

Gruß Micha,Marianne u.Thomas

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 6198
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von UweH »

Hey Leute,

danke für die Glückwünsche und die guten Wünsche, das freut mich wirklich sehr :)

Ich hoffe ich treffe euch alle bald wieder, denn die lustigen Sachen mit Thermik, krachen lassen und das alles übers Jahr mit euch zusammen zu machen ist viel wichtiger als so ein Tag an dem man feiert dass ein Jahresring dazu kommt.

Tobi hat mich am Sonntag gefragt wie alt ich werde und ich musste wirklich einen Moment überlegen und rechen um nicht das falsche Alter zu nennen. Ich hoffe dass es noch lange dauert bis ich endlich erwachsen werde und Wert darauf lege die Jahre zu zählen die ich schon hier bin und dabei aus dem Lausbubenalter raus komme ;-)

In dem Sinne nochmal Danke und euch auch viel Spaß, gute Thermik und allseits gute Landungen :thumbup:

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, ....am Hang auch ohne Motor.... :)

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

foobos

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von foobos »

Bevor es zu spät ist, auch von mir noch alles gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist Uwe!

Benutzeravatar
paulpanter82
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:30

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von paulpanter82 »

Hallo Uwe
UweH hat geschrieben:Ich hoffe dass es noch lange dauert bis ich endlich erwachsen werde und Wert darauf lege die Jahre zu zählen die ich schon hier bin und dabei aus dem Lausbubenalter raus komme ;-)
Männer bleiben ewig Kinder nur das Spielzeug wird größer :mrgreen:

Gruß Michael
Initiative Contra Vegan fordert: Hände weg vom Heu meiner Schnitzel!!!
Männer bleiben ewig Kinder...
Nur das Spielzeug wird größer...

"LIVE FAST DIE OLD"
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 6198
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von UweH »

Danke noch mal, ich geh dann mal spielen ;-)

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, ....am Hang auch ohne Motor.... :)

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Benutzeravatar
italouwe
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 18:09

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von italouwe »

Äh, ich glaube, da ist der Zug ohne mich abgefahren...
Trotzdem mal ein Lebenszeichen von mir verbunden mit den Besten Wünschen !!!
Wenn man aufhört zu träumen, ist man alt geworden, aber das ist ja bei dir Gott sei Dank nicht der Fall :mrgreen: .
Kam eben auch erst nach Hause, nach vielen schönen Tagen mit Rona, Christian und Michel. Ich denke, da wird das ein- oder andere noch zu Tage kommen :roll: :roll: :roll: ...

Best regards, Uwe

Benutzeravatar
FX2000
Beiträge: 986
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:01

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von FX2000 »

Hey Uwe,

alles gute nachträglich auf von mir zu Deinem Geburtstag! Das Du immer tolle Zeit am Hang haben wirst!!!

LG
Stephan
Mit Drang zum Hang

www.drangzumhang.de

flyman1

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von flyman1 »

Na, da muss ich mich doch auch noch gerne den Gratulanten anschließen!
Immer ein Knot und ein Fuß mehr als Du brauchst UWE!!

Grüsse aus dem schwarzen Walde
Wolfgang

seppale
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 12:26
Wohnort: Dachau

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von seppale »

Hey Uwe !
"alter" Polarenprediger - Alles Gute zum Purzeltag! Lass es Dir gutgehen !
Gruß
Sepp
PURES: Mein Segler (nicht nur) für RES: http://pures-v2.blogspot.de/

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 6198
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von UweH »

Hallo Leute,

nochmal danke für die lieben Wünsche an alle, Supi :) :thumbup:

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, ....am Hang auch ohne Motor.... :)

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Benutzeravatar
paulpanter82
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:30

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von paulpanter82 »

Hallo Uwe

Alte Socke, wieder ein Jahr der Rente näher gekommen :thumbup:
Alles gute zum Burzeltag, fahr nicht so schnell, sauf nicht so viel und immer schön artig bleiben :mrgreen:

Gruß Michael
Initiative Contra Vegan fordert: Hände weg vom Heu meiner Schnitzel!!!
Männer bleiben ewig Kinder...
Nur das Spielzeug wird größer...

"LIVE FAST DIE OLD"
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Benutzeravatar
italouwe
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 18:09

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von italouwe »

Auweia,

was vergessen... :oops: .
Totzdem Alles Gute zum Geburtstag !!!
Schliesse mich allen anderen an, und alles was du dir sonst noch wünschst !
Esse bei Stefano bei Gelegenheit mal ein Stückchen Hirschsalami auf Dich :) .

LG, Uwe

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9725
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379, aber am liebsten mit dem Camper zum Fliegen in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von christianka6cr »

Moin Uwe

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!
Viele schöne Flugstunden und immer genau so viele Landung wie Starts :thumbup:

Liebe Grüße
Rona und Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.

Benutzeravatar
Moritz
Beiträge: 622
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 07:12
Wohnort: Rottenburg
Kontaktdaten:

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Moritz »

Hallo Uwe

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :)

Viele Grüße,
Moritz

Benutzeravatar
Nurflügelfan
Moderator
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:04
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Nurflügelfan »

Hey Uwe,

na da schließe ich mich den Anderen doch gerne!! Alles Gute zum Geburtstag!! :thumbup:

Grüße, Max

Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Nebukadneza »

Hi Uwe,

auch wenn in Persona noch unbekannt, kommt von mir als einem komischen Pseudonym irgendwo aus dem Internet ein herzlicher Glückwunsch!

Grüße
-Dario

Bernd H

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitrag von Bernd H »

Servus Uwe
Ois guade ......und immer gute Landungen nach reichlich spassigen Flügen sowei auch im weiteren Leben .

Antworten