Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
jduggen
Beiträge: 422
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 17:53

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von jduggen » Mo 1. Okt 2018, 16:43

Hi Leute,

ich hoffe mal das das Teil auch den ein oder anderen Bart mitnehmen wird.... nur geradeaus wäre schon etwas doof.... meine Augen werden auch nicht besser..... :)
Osthang könnte bei "Kaiserwetter" durchaus mal sein, aber erstmal müssen in der Servograb.... Servos..... viele.....
Ja, Tobi.... Anker ist eine Idee.... die Störklappen sind geradezu winzig.... können gar nicht gut wirken. Wölbklappen gehen auch nicht weit runter, ...sind oben angeschlagen.
Wenn Du noch infos von der Aufwind eta hast.... gerne her damit, ich habe keine Doku. (Schwerpunkt wäre interessant.... )

Viele Grüße

Jörg

Antworten