Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
jduggen
Beiträge: 428
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 17:53

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von jduggen » Mo 1. Okt 2018, 16:43

Hi Leute,

ich hoffe mal das das Teil auch den ein oder anderen Bart mitnehmen wird.... nur geradeaus wäre schon etwas doof.... meine Augen werden auch nicht besser..... :)
Osthang könnte bei "Kaiserwetter" durchaus mal sein, aber erstmal müssen in der Servograb.... Servos..... viele.....
Ja, Tobi.... Anker ist eine Idee.... die Störklappen sind geradezu winzig.... können gar nicht gut wirken. Wölbklappen gehen auch nicht weit runter, ...sind oben angeschlagen.
Wenn Du noch infos von der Aufwind eta hast.... gerne her damit, ich habe keine Doku. (Schwerpunkt wäre interessant.... )

Viele Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 57
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 21:21
Wohnort: Kahlgrund

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von Michael » So 28. Okt 2018, 12:07

Hallo zusammen,

hab gestern überraschend ein Paket von Tschechien bekommen 8-)
Darin befand sich passend für den Herbst einen Pike Presicion 2!

Gruß Michael
Dateianhänge
fullsizeoutput_5e7.jpeg

Hangpilot
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 16:40

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von Hangpilot » So 28. Okt 2018, 14:22

Sehr schick

Gruss

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5505
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von UweH » So 28. Okt 2018, 20:45

Michael hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 12:07
hab gestern überraschend ein Paket von Tschechien bekommen 8-)

Hi Michael, das ging aber jetzt schnell, viel Spaß damit :thumbup:

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von Nebukadneza » Mo 29. Okt 2018, 21:03

Ich auch mal wieder! Ich auch mal wieder!
IMG_20181029_200143.jpg
IMG_20181029_201119.jpg
IMG_20181029_201128.jpg
Ein schöner alltagsflieger für das liebste Hügelchen hier um die Ecke. Jetzt muss nurnoch ein Ausbau gefunden werden, der standesgemäß ist, und die Kiste nicht zu schwer macht. Viele bauen anscheinend 2200er 3S, große 200g-Motore und so ein … das ist mir in einem Segler eigentlich zuwieder. Ich will ’ne Absaufhilfe, und mal auf 100m kommen können wenn von unten raus so gar nix kommen mag (… nachdem man sich versucht hat natürlich) — mehr nicht. Da braucht’s keine Raketentriebwerke.l

Wie dem auch sei … freue mich auf den älteren, aber voraussichtlich perfekt geeigneten Vogel ….

Grüßle
-Dario

Benutzeravatar
AlterSchwede
Beiträge: 73
Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:02
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von AlterSchwede » Di 30. Okt 2018, 19:37

Wo gibt es den noch neu zu kaufen?
MZ-24 PRO, Multiplex Heron, Reichard Mandarin 2.0 F5J, Horejsi Long Shot 4

Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von Nebukadneza » Di 30. Okt 2018, 20:50

Hi,

mit etwas Glück … im RCN war ein unscheinbarer Post »Habe noch unangetasteten Bausatz, will wer?« oder so Ähnlich. Dann Doppelglück, der ursprüngliche Käufer sprang ab.
Bin sehr happy dass ich das Ding ergattert habe :D.

Benutzeravatar
Realyser
Beiträge: 167
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:58
Wohnort: Steinheim-NRW

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von Realyser » Di 30. Okt 2018, 21:02

So ging es mir mit diesem vor ein paar Wochen auch :)
Zufällig im rcn gesehen, Angebot war schnell wieder raus, aber nachträglich kam der Kauf dann doch noch zustande.
Erstflug schon gemacht, freue mich auf den Herbst

Gruß
Marco Bild

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk


Benutzeravatar
AlterSchwede
Beiträge: 73
Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:02
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von AlterSchwede » Mi 31. Okt 2018, 18:24

Verdammt... ich will auch so ein Teil...


Ich bin nicht bei RCN und studiere auch so nicht regelmäßig alle Angebote im www
MZ-24 PRO, Multiplex Heron, Reichard Mandarin 2.0 F5J, Horejsi Long Shot 4

Benutzeravatar
Realyser
Beiträge: 167
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:58
Wohnort: Steinheim-NRW

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Beitrag von Realyser » Mi 31. Okt 2018, 18:28

AlterSchwede hat geschrieben:Verdammt... ich will auch so ein Teil...


Ich bin nicht bei RCN und studiere auch so nicht regelmäßig alle Angebote im www
Das ist schlecht, da steht nämlich gerade wieder ein omega drin ;)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk


Antworten