Aktualisierung des Forums

Aktuelles rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1589
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Aktualisierung des Forums

Beitrag von foobos » Mi 11. Jan 2012, 20:54

Hallo zusammen,

da mittlerweilen viele Modifikationen und Erweiterungen am Forum vorgenommen werden und immernoch (oder gerade deswegen) der eine oder andere Bug unterwegs ist arbeite Ich aktuell daran das Forum auf Vordermann zu bringen. Bei der Gelegenheit wird es auch noch die eine oder andere Aktualisierung geben, weshalb es leider unumgänglich sein wird das Forum vorrübergehend abzuschalten.

Das Forum wird daher morgen (12.01.2012) ab ca. 23.00 Uhr vorrübergehend für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein.

Ich hoffe das bereitet euch keine allzu großen Umstände, falls danach noch irgendwelche Probleme auftreten sollten bitte ich um kurze Rückmeldung :thumbup:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Gast

Re: Aktualisierung des Forums

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 07:53

Moin

Na Du Nachtschichtler :D

Sieht gut aus was meine Maulwurfsaugen so früh am Morgen sehen.....Respekt :thumbup:

Antworten