Sammelbestellung Polo-Shirts

Aktuelles rund ums Forum
Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1589
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von foobos » Fr 11. Nov 2011, 20:49

Hallo zusammen,

gleich vorweg, der Thread hier soll erstmal nur als Interessensbekundung dienen!

Ich habe mich heute mal etwas umgesehen was bestickte Polo-Shirts angeht, also mit dem thermik-board.de Logo auf der Brust. Preislich scheint sich das wirklich im Rahmen zu halten - bei einer Mindestabnahmemenge von 30 Stück würde ein Shirt inkl. Stick (vorbehaltlich) ungefähr 12-15€ + Porto kosten. Bevor ich ein fixes Angebot einholen kann müsste ich natürlich Wissen wieviel Interesse an einer solchen Bestellung überhaupt besteht. Wenn jemand Interesse an normalen T-Shirts mit gesticktem Logo auf der Brust haben sollte bitte auch mit Angeben. Interessant hierfür wären vorallem:
  • Größe (S, M, L, XL, XXL)
  • Farbe (Schwarz oder Weiß)
  • Menge
Wenn sich genügend Leute finden lass ich mir ein fixes Angebot machen und werde euch dann natürlich darüber Informieren.
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Benutzeravatar
Moritz
Beiträge: 618
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 07:12
Wohnort: Rottenburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von Moritz » Fr 11. Nov 2011, 21:14

Hi Wolfgang,

gibt es auch noch andere Farben außer weiß und schwarz?
Wird das Logo in blau sein?
Kannst Du ein Bild einstellen, wie Du Dir das Polo-Shirt vorstellst.


Viele Grüße,
Moritz

Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1589
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von foobos » Fr 11. Nov 2011, 21:52

Hallo Moritz,

Blau und Rot wären wohl auch noch machbar, wobei ich beim Stick auf Schwarzen Polos weiß vorschlagen würde, und bei weißen Polos dann halt eben andersrum.

Auf ein Produktfoto verzicht ich an dieser Stelle aufgrund des Urheberrechts mal, das würde ich dann bei entsprechendem Interesse abklären und hier noch einstellen. Aber nachdem bestimmt jeder weiß wie ein Polo-Shirt aussieht (über Ausschnitt etc. kann man dann ja nach einholen des Angebots abstimmen lassen) nun nochmal das Logo wie ich es mir auf der linken Brust vorstellen würde :wink: :
Dateianhänge
logo.jpg
logo.jpg (56.67 KiB) 4257 mal betrachtet
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 791
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 22:45
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von Goofy » Sa 12. Nov 2011, 07:55

Hi
würde mir gefallen,in Schwarz! Ich wäre dabei.
Viele Grüße
Elmar

Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1589
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von foobos » Sa 12. Nov 2011, 10:14

Hallo Elmar,

folgende Angaben bräuchte ich dann aber noch von dir für die Kalkulation:
foobos hat geschrieben:
  • Polo-Shirt oder T-Shirt
  • Größe (S, M, L, XL, XXL)
    [*]Farbe (Schwarz oder Weiß)
  • Menge
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 791
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 22:45
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von Goofy » Sa 12. Nov 2011, 11:53

Hallo Wolfgang
Ich hatte gern 2 Poloshirts Größe XL
Gruß
Elmar

Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1589
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von foobos » Sa 12. Nov 2011, 12:24

Alles klar! Ist notiert!
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Gast

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 14:48

Hoi

Ich will ein Beidseitig bedrucktes T-Shirt in XL :thumbup:

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9683
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von christianka6cr » Sa 12. Nov 2011, 17:33

Jürgen, les doch bitte nochmal um was es sich hier dreht... :wink:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Gast

Re: Sammelbestellung Polo-Shirts

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 17:53

christianka6cr hat geschrieben:Jürgen, les doch bitte nochmal um was es sich hier dreht... :wink:

Gruß Christian

Moin Christian Brille nicht auf :wink:

Antworten