Seite 1 von 1

RCN ist wieder online

Verfasst: Sa 22. Aug 2020, 09:20
von mario
Hallo Leute, nebenan bei RCN ist das Forum auf einer ganz neuen Plattform seit heute wieder online.
Durch die potentiell kompromittierten Passworte müssen neue generiert werden, was aber schnell gemacht ist.
Es gibt auch ein paar neue Features. Und unser Uwe ist ganz vorne dabei. Uwe, als akkreditiertes namenhaftes RCN Mitglied hoffe ich doch stark, dass wir dich hier beim TB trotzdem weiter duzen dürfen, oder? :D

RCN_Namhafte_Mitglieder.JPG


Viele Grüße
Mario

Re: RCN ist wieder online

Verfasst: Sa 22. Aug 2020, 22:45
von UweH
mario hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 09:20
Und unser Uwe ist ganz vorne dabei
Mist, erwischt :shock: :P

....aber das ist kein Grund um Stolz zu sein, wenn man sich hier positiv einbringt hat man mehr Gestaltungsmöglichkeiten als im überfetten Nachbarforum :P

Gruß,

Uwe.