Software Rollup und Downtime am 15.7.

Antworten
mario
Administrator
Software Rollup und Downtime am 15.7.

Beitrag von mario »

Hallo zusammen,

das Forum wird am 15. Juli abends gegen 20 Uhr runtergefahren, um offline Updates und Verbesserungen auf die neuste Version einzuspielen.
Vielen Dank für euer Verständnis. Ich melde mich, wenn es wieder online ist.

Grüße
Mario
Bild

mario
Administrator
Re: Software Rollup und Downtime am 15.7.

Beitrag von mario »

Hallo,

das Forum ist wieder online. Die neuen Versionen von Forensoftware, Datenbank, etc. sind eingespielt und funktionieren gut.
Es ergeben sich durch die Softwareänderungen einige geänderte Grundeinstellungen, die ich in den nächsten Tages nochmal zusammenfassen werde. Aber im Grunde ist alles wie vorher auch.

Bitte testet die Funktion auch mal mit euren Kennungen, Browsern, Computern, Tablets, W-LANs, usw.

An die Tapatalk User. Kann das bitte mal jemand ausprobieren. Da fehlt mir die Software (immer noch :mrgreen:).

Feedback allgemein oder zur Funktion gerne hier im Thread.

Beste Grüße
Mario
Bild

UweH

Beitrag von UweH »

Hallo Mario,

ganz vielen Dank für die neue Forensoftware :thumbup: und auch danke dass die Farbe nicht Pink geworden ist :mrgreen:

Es scheint dass die Einbettung von Youtube-Videos zumindest in den alten Posts zerschossen ist. Statt der Einbettung wird bei mir dieser Text angezeigt:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, ....am Hang auch ohne Motor.... :)

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

mario
Administrator

Beitrag von mario »

Hallo Uwe, danke für den Hinweis. Das soll nicht so sein und natürlich auch nicht so bleiben.

Grüße
Mario
Bild

mario
Administrator

Beitrag von mario »

Hallo nochmal, der Fehler war schnell gefunden und behoben. Youtube geht wieder in neuen und bestehenden Posts.

Grüße
Mario
Bild

Antworten