HTTPS Zertifikatverlängerung

Antworten
Benutzeravatar
mario
Administrator
Beiträge: 1005
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:34
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

HTTPS Zertifikatverlängerung

Beitrag von mario »

Hallo, das Verschlüsselungs-Zertifikat (mit Laufzeit bis 10.3.2021) habe ich gerade gegen ein neues ausgetauscht (mit Laufzeit bis 10.3.2022).
Die sind jetzt immer nur noch 1 Jahr gültig, wegen der Sicherheit... :roll:
Wer mehr dazu wissen möchte klickt das kleine Schlosssymbol neben der URL in der Adresszeile an.

Falls bei jemandem ab kommenden Mittwoch "Sicherheitsprobleme" oder ähnliches angezeigt werden bitte erstmal Browser neu starten, Cache leeren, PC durchstarten und den ganzen Kram den man dann so macht.
Eigentlich sollte das alles unnötig sein. Aber man weiß es immer erst hinterher.
Wenn es gar nicht klappt bitte melden.

Beste Grüße
Mario
Bild

Antworten