Printing the EBOW

Antworten
Lasse C
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 16:40

Printing the EBOW

Beitrag von Lasse C » Di 1. Okt 2019, 07:45

Hallo zusammen,

ja, noch ein 3D-Druck thread - Langsam aber sicher kaper ich das Forum ;-)
Spaß beiseite, ich hatte ja im original EBOW thread schon angekündigt das ich die Diskussion über Feinheiten des Druckens und
ein Troubleshooting für eventuelle Nachbauten gerne in einen zweiten Thread auslagern würde, das wäre dann dieser hier.

Ich hoffe das das nachvollziehbar ist,

liebe Grüße

Lasse

Benutzeravatar
mario
Administrator
Beiträge: 938
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:34
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Printing the EBOW

Beitrag von mario » Mi 2. Okt 2019, 18:20

Hallo Lasse, ich habe das "alte" CAD/CNC Forum mal in CAD, CNC und CAM umbenannt.
Dann passt ja das ganze 3D Druckthema voll zum Topic.
Deinen Beitrag habe ich hierher verschoben.

Mach mal weiter. Die Admins werden sich schon melden, wenn deine Kaperung zu extrem wird.
Glaube mir - das wird noch ziemlich lange dauern... :thumbup:

Grüße
Mario
Bild

Antworten