Jedicut mit Arduino und Ramps 1.4

Antworten
Skippydi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 11:08

Jedicut mit Arduino und Ramps 1.4

Beitrag von Skippydi » Fr 25. Jan 2019, 13:22

Hallo zusammen,
danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Und schon gleich die erste Frage: Ich möchte mir eine CNC Styro Schneidemaschine bauen. Dabei bin ich auf Jedicut gestossen, welches ja recht gut sein soll. Als Steuerung wollte ich einen Arduino Mega 2560 mit dem Ramps 1.4 Board nehmen. Es gibt zwar einige Kommentare zu dieser Geschichte, aber leider in Französich und nicht wirklich aussagekräftig. Bei Youtube gibt es Videos die zeigen, dass es mit dieser Konfig funktioniert.
Hat jemand damit schon Erfahrung, oder einen Link zu dieser Arduino Software/Firmware?

Danke für eure Hilfe

rudi1968
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 11:37

Re: Jedicut mit Arduino und Ramps 1.4

Beitrag von rudi1968 » So 3. Mär 2019, 20:20

Hallo

ich benutze Jedi Cut in der Arduino Luxus Version. Baue aber gerade auf Super luxus um.
Melde mich da ich zur zeit etwas eingespannt bin.

MFG

Rudi

Antworten