Sekundenkleber - Qualitätsunterschiede?

Benutzeravatar
mario
Administrator
Beiträge: 911
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:34
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Sekundenkleber - Qualitätsunterschiede?

Beitrag von mario » Fr 4. Mai 2018, 08:31

mario hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 09:30

Ich habe derzeit noch eine Flasche dünnflüssigen von Ende 2013 hier, die immer noch hervorragend klebt und nur ganz leicht dicker geworden ist.
Und das ohne Kühlschrank und ähnliche Spezialbehandlungen.
Moin zusammen,

besagter König-Kleber von 2013 ist in den letzten Monaten recht schnell eingedickt und hat nicht mehr richtig geklebt. Das ging auf einmal ganz schnell.
Alles in allem aber immer noch ein gutes Produkt.

Grüße
Mario
Bild

Benutzeravatar
paulpanter82
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:30

Re: Sekundenkleber - Qualitätsunterschiede?

Beitrag von paulpanter82 » Sa 5. Mai 2018, 17:29

Moin Leude

Ich hab mich bei XXL Modellbau mit dünn und mittelflüssigem Seku eingedeckt pro 10x knapp 15€ von Yuki Modellbau hat auch Angebote bei Ebay. Nachdem der letzte schon so lang gehalten hat hab ich da jetzt auch keine Bedenken nun stehen da gleich neben den Eiern ein paar Fläschen Seku im Kühlschrank. :mrgreen:

Gruß Michael
Initiative Contra Vegan fordert: Hände weg vom Heu meiner Schnitzel!!!
Männer bleiben ewig Kinder...
Nur das Spielzeug wird größer...

"LIVE FAST DIE OLD"
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 74
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:07
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Sekundenkleber - Qualitätsunterschiede?

Beitrag von Balthasar » Do 30. Aug 2018, 13:33

Auch von mir nochmal ein Update. Eine klare Empfehlung für ...

--> https://www.uhu.de/de/produkt.3597

Unabhängig von speziellen Eigenschaften des Klebers - die Flasche funktioniert perfekt. Ich habe mir die Portion im Supermarkt gekauft um eine kleine Urlaubsreparatur am Flieger zu erledigen. Ich war sehr, sehr überrascht. Die erste Behältniskonstruktion die hält was sie verspricht.
--
Das Leben ist hart, aber ungerecht.

Antworten