TGY 712 Maße Hilfe!

Antworten
Bernd H

TGY 712 Maße Hilfe!

Beitrag von Bernd H »

Wer von Euch misst mir bitte mit einem Messchieber ein Tgy mit aufgeschraubten Ruderhorn in allen aussenmaßen aus also auch den Kabelausgang mit berücksichtigen bitte.
Danke schon mal.

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9727
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379, aber am liebsten mit dem Camper zum Fliegen in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: TGY 712 Maße Hilfe!

Beitrag von christianka6cr »

Moin Bernd

Meine beiden Messschieber sind zwar schon irgendwo weggepackt, aber ich hoffe dir mit den Bilder trotzdem relativ genau helfen zu können:
IMG_1894b.jpg
IMG_1890b.jpg
IMG_1891b.jpg
IMG_1892b.jpg
IMG_1893b.jpg
Falls dir was fehlt, Meldung machen.

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.

Bernd H

Re: TGY 712 Maße Hilfe!

Beitrag von Bernd H »

Servus Christian

Dankää :thumbup:
b=50X t=45mm sollten die Löcher dann schon haben das hilft ungemein, dann kann ich am Funteilchen morgen mal mit den Flächen weitermachen :P

Antworten