Servohebel für Corona Flächenservos

Benutzeravatar
Koarl
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 18:20

Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von Koarl » So 22. Nov 2015, 23:27

Servus!

Weiß jemand von euch wo man Servohebel für die Corona Flächenservos bekommt? Ich suche die die wie ein Kreuz aussehen.
Oder hat jemand welche die er loswerden will?

Danke

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9675
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von christianka6cr » So 22. Nov 2015, 23:45

Servus Carlos

Wieviele brauchste, bzw um welche Coronas genau dreht es sich?

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Benutzeravatar
Koarl
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 18:20

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von Koarl » Mo 23. Nov 2015, 07:15

Morgen!
Es geht um die Kreuzhebel für die DS/CS 239 Flächenservos.
So 10 Stk wären super. Ich hab aber gestern auch mal an Hobbyking geschrieben, vielleicht kommt da auch was.

Jedenfalls danke schonmal!

Benutzeravatar
Koarl
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 18:20

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von Koarl » Mi 2. Dez 2015, 07:58

Also von Corona kommt mal gar keine Antwort und bei Hobbyking wurde mir empfohlen mir so einen Aluhebel anzuschauen. Ich hätte aber selber rausfinden müssen ob der passt. Auf die Frage ob er mich verarschen will bleibt nun auch Hobbyking stumm. Das muss man sich vorstellen, der Reisfresser ist nicht in der Lage beim Hersteller anzurufen und mal eben eine Hand voll Hebel zu organisieren. Viel hab ich ja von denen nicht erwartet, aber selbst diese niedrigen Erwartungen wurden von dem Kundenservice enttäuscht.

Jedenfalls muss ich nun doch auf dich zurückkommen Christian. Hast ein paar so Hebel für mich?

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9675
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von christianka6cr » Mi 2. Dez 2015, 13:42

Servus Carlos

Ich geh mal auf die Suche... ;-)

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Benutzeravatar
Koarl
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 18:20

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von Koarl » Mi 2. Dez 2015, 16:00

Dank' dir!

sanchopancho
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 09:31

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von sanchopancho » Do 3. Dez 2015, 23:19

Ich muss mich doch über deine Ausdrucksweise sehr wundern!
Wenn Du darüber hinwegsehen kannst das du in einem Land kaufst, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden, Kinder ausgebeutet und Komformitätserklärungen handgeschrieben sind sollte man doch meinen das du auch beim schlechten Service ein Auge zudrücken kannst?

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9675
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von christianka6cr » Do 3. Dez 2015, 23:44

Servus Carlos

Hab bissl rumgesucht. Von 238ern hätte ich verschiedenes an Hebeln rumliegen. Wenn du noch ein paar Wochen Zeit hast, bekommst du zusätzlich ein paar Hebel mit dranhängenden Servos als Getriebeersatzteillager mit dazu geschenkt. Ich baue gerade die Ka6e-Fläche um, die Servos hatten alle nach wenigen Flugstunden mächtig Spiel, mittlerweile soviel Spiel, daß man Sorge um die Steuerbarkeit und Rudernflattern haben muss..........
Irgendwas war da mit Umbau vom Kopf auf stabilere Fixierungen der Kugellager, aber das ist mir zu doof, ich habe einfach eine Kiste voll HX12k bestellt, damit habe ich dann garantiert für immer Ruhe.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Benutzeravatar
Koarl
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 18:20

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von Koarl » Do 3. Dez 2015, 23:56

Servus Christian,

Danke für deine Mühen, aber wir warten jetzt noch ein bisschen ab. Die von Corona haben sich nämlich doch noch gemeldet, aber ob da wirklich was rauskommt weiß ich natürlich nicht.
Bei mir eilt das überhaupt nicht, sei doch bitte einfach so nett und schmeiss die Teile in der Zwischenzeit in eine Schachtel und ich meld mich einfach, ok?

Danke aber auf alle Fälle, auf dich ist wie immer verlass!

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9675
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Servohebel für Corona Flächenservos

Beitrag von christianka6cr » Fr 4. Dez 2015, 00:07

Geht klar, die Dinger kommen in ne Kiste und warten... ;-)

Gerngeschehen :thumbup:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Antworten