Mikro Empfänger

Norbert1

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von Norbert1 » Sa 11. Feb 2012, 17:49


Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9676
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von christianka6cr » Sa 11. Feb 2012, 17:52

Moin

Die MKZ vielleicht, die GWS-Teile sind aber nix, die sind ziemlich fett und haben gerne Ausfälle, das macht dann keinen Sinn.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Speedchris

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von Speedchris » Sa 11. Feb 2012, 18:40

Danke für die Links, die MKZ könnten schon gehen. Leider habe ich heute wieder einen Rückschritt gehabt, ich muß jetzt den Antrieb auch noch mal neu machen :cry: . Tja ist halt viel entwicklungsarbeit dabei.

gruss Chris

Gast

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 11:39

Schau mal hier Chris
http://www.ebay.de/itm/FM-Micro-Empfang ... 4cfe271b15
http://www.shop.kkpmo.com/index.php/cat ... ol-IR.html


Als Alternative könntest Du doch bei denen mal nachfragen.
Die haben so viel ich weiß so was auch in betrieb :)

http://www.miniatur-wunderland.de/

Speedchris

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von Speedchris » Mi 15. Feb 2012, 09:51

Danke für die Hilfe Thema hat sich erstmal erledigt, habe eine andere Lösung gefunden.

gruss Chris

Benutzeravatar
McLaut
Beiträge: 1755
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:42
Wohnort: Odenwald

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von McLaut » Mi 15. Feb 2012, 15:39

Jetzt wo du alles hier aufgemischt hast :D :D will ich die Lösung aber auch wissen Chris :roll:

Lass hören und vieleicht auch sehen.....

LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)

Norbert1

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von Norbert1 » Mi 15. Feb 2012, 15:42

McLaut hat geschrieben:Jetzt wo du alles hier aufgemischt hast :D :D will ich die Lösung aber auch wissen Chris :roll:

Lass hören und vieleicht auch sehen.....

LG
Michel
Ja da schliese ich mich an !!!!!!!

Norbert

Speedchris

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von Speedchris » Mi 15. Feb 2012, 22:43

Ich denke das ich am Wochenende etwas zeigen kann, gestern ist ein Prototyp einmal probegefahren. :mrgreen: Die Wagen werden frei fahren, zusammenstoßen, die Richtung ändern, ein mords Chaos :mrgreen: . Fast wie in Echt.

gruss Chris

P.S. bald beginnt auch meine Lieblingsarbeit, ca. 5000 Leds zum leuchten bringen :mrgreen:

Norbert1

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von Norbert1 » Mi 15. Feb 2012, 22:57

Ja ihr Fahrgestellbauer seit schon ein verrücktes volk
Mein Neffe macht auch sowas

Norbert

Speedchris

Re: Mikro Empfänger

Beitrag von Speedchris » Mo 20. Feb 2012, 10:03

So als Abschluß dieses Themas (hat ja nix mit fliegen zu tun) wie versprochen der momentane Stand. 3 Fahrzeuge sind bis jetzt in Betrieb (5 kommen noch). 450 LEDs im Dach verbaut, die Front provisorisch befestigt.

http://www.youtube.com/watch?v=3zwzwnqX ... ture=share

Danke für die Hilfe.

gruss Chris

Antworten