Spektrum Empfänger AR620 - Erfahrungen?

Antworten
Rowdy
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 19:35

Spektrum Empfänger AR620 - Erfahrungen?

Beitrag von Rowdy » Di 23. Jul 2019, 10:17

Ich wollte mir einen weiteren 6Kanal Rmpfänger von Spektrum bestellen.
Der bisherige mit 2 Antennen scheint ein Auslaufmodell zu sein, nun wird der AR 620 ohne Antennen angeboten.

Meine Frage dazu: kann das gehen?
Gibt es da Erfahrungen zu?

Benutzeravatar
matzito
Beiträge: 206
Registriert: Do 3. Dez 2015, 06:58
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Spektrum Empfänger AR620 - Erfahrungen?

Beitrag von matzito » Mo 18. Nov 2019, 19:22

Hallo Rowdy,
ich habe mir bei hoellein den 4 kanal ohne antenne geholt und finde den echt prima, er erfuellt in eine Beta 120% seinen Dienst und ich kann nichts nachteiliges sagen, habe bisher so 2-3h geflogen damit. Wichtig ist ass der Empfaenger nicht abgeschirmt wird, auch die oracover scalefolien mit Aluanteil sind ungeeignet aber so ein balsamodell wie die beta v Grupner ist ein perfektes Modell dafuer.
Wenn Dein Rumpf kein Alu und keine kohle hat dann probier es einfach mal aus,
lg Matze

ps der grosse Knopf zum Binden vereinfacht dann auch nochmal ein bischen was.
Bild Bild Bild Bild

Antworten