Die Suche ergab 13 Treffer

von albvogel
Di 19. Jun 2018, 10:04
Forum: Elektrosegler allgemein
Thema: MPX Heron!!
Antworten: 96
Zugriffe: 31069

Re: MPX Heron!!

über dieses aus meiner Sicht sehr peinliche Video bin ich nur durch Zufall gestolpert und war einfach nur fassungslos das man sowas macht. Und in diesem Video wurde aus purer Absicht zerstört !! Aber wenn ich das hier lese --->> Nur wenn Verpackungsmaterial dann letztendlich seiner finalen Bestimmun...
von albvogel
Do 14. Jun 2018, 07:57
Forum: Elektrosegler allgemein
Thema: MPX Heron!!
Antworten: 96
Zugriffe: 31069

Re: MPX Heron!!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzz Ohne Worte :evil: watch?v=9uJ4VTRrQIc Auch wenn es schon lange her ist. Man stelle sich vor ein Jugendlicher der sich dem Hobby Modellflug zuwenden will sieht dieses Video. Was soll er sich dann denken ? Seltsam was manchen Menschen Spaß bereitet. Wie langweilig ist euer Leben e...
von albvogel
Mi 2. Aug 2017, 06:47
Forum: Elektrosegler allgemein
Thema: Super Fips - auf der Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 2137

Re: Super Fips - auf der Suche

Danke euch...
Hmm Stella ist schön, was ist mit Helios ?
von albvogel
Di 1. Aug 2017, 07:16
Forum: Elektrosegler allgemein
Thema: Super Fips - auf der Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 2137

Super Fips - auf der Suche

Hallo ihr, eigentlich sollte das letzte WE nach langer Abstinenz vom Fliegen zum Entstauben meines kleinen Fips genutzt werden. Aber man soll nicht glauben wie man in zwei Jahren das Gefühl fürs Fliegen verliert, selbst mit so einem kleinen Scheißerchen... :mrgreen: Naja das Ende vom Lied ist ein ka...
von albvogel
Fr 28. Jul 2017, 12:40
Forum: Elektrosegler allgemein
Thema: MPX Heron!!
Antworten: 96
Zugriffe: 31069

Re: MPX Heron!!

...Was wäre denn in deinen Augen besser fürs Geld Christian? ZB die ganzen RES-Modelle, jetzt erstmal egal welches. Keine verdellte Schaumwaffeln sondern haltbare Holzkonstrukte, durchweg einfach und schnell zu bauen, einfach zu fliegen aber trotzdem mit richtig guten Leistungen die eine schnöde Sc...
von albvogel
Mo 6. Jul 2015, 22:18
Forum: Hangflug, DS
Thema: Melchingen verschandelt ... extra schick für Touristen....
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Melchingen verschandelt ... extra schick für Touristen....

Schauts euch mal das an.. muß so was sein.. ???? Biosphärenreservat sei Dank...oder wie ?
von albvogel
Do 25. Jun 2015, 10:11
Forum: Hangflug, DS
Thema: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)
Antworten: 3148
Zugriffe: 321467

Re: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)

Gestern im Melchingen,
mäßiger Nordwind,daher kein Hangfliegen möglich. Aber genug "Umgebungsthermik" um sich ein Stündchen gut oben zu halten..

Sorry keine Fotos.... aber ganz bestimmt s nächste MAl
von albvogel
Do 25. Jun 2015, 07:26
Forum: LiPo und NiMH Akkus
Thema: MPX-Permabatt Senderakku
Antworten: 13
Zugriffe: 6736

Re: MPX-Permabatt Senderakku

Also ich kann mir da nur zwei Dinge vorstellen, entweder dein Akku packt einfach nicht mehr wie die 600 mah aufgrund seines Alters oder was ich eher zu wissen glaube ist, das der Ultra nach 3 Stunden einen Time-Out macht. Also mein Ultra schaltet auch nach 3 Stunden einfach ab mit der Meldung " Time...
von albvogel
Do 18. Jun 2015, 09:58
Forum: Sender
Thema: MC-22 Ich hab n Brett vorm Kopf
Antworten: 0
Zugriffe: 2170

MC-22 Ich hab n Brett vorm Kopf

aber echt jetzt. Irgendwas ist faul... Mein Motorschalter habe ich beim Sender in den Steckplatz CH8 gesteckt. funzt und gut. Da im Flieger aber ein 6 Kanal Empfänger ist habe ich ich glaub im Gebermenü das so programmiert das der 8er auf den 6er wirkt..ok..funzt. Jetzt hab ich gestern eine Phase"Sp...