Die Suche ergab 6 Treffer

von Heinz
Mo 30. Mär 2020, 23:38
Forum: Foren-Infos & Aktuelles
Thema: Manfred Lupp
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Manfred Lupp

Ja. Er hat mir 220 abgeknöpft und ich bin eigentlich nicht gewillt dieses Geschäftsmodell zu ignorieren. Dummerweise und da denke ich dass er das öfters mal macht, hat er mir geraten das Geld per paypal als Freund zu verschicken. Damit kann ich das Geld auch nicht zurückholen.
Schlaues Kerlchen!
von Heinz
Mo 30. Mär 2020, 21:12
Forum: Foren-Infos & Aktuelles
Thema: Manfred Lupp
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Manfred Lupp

Ja, leider. Im Modellbaukreis kenne ich so etwas nicht und ich hab schon in der ganzen Welt bestellt. Ist immer angekommen was ich bestellt hab. Schade dass es neuerdings hier Gauner gibt die sich nicht scheuen Kollegen abzuzocken.

Gruß Heinz
von Heinz
Do 26. Mär 2020, 15:52
Forum: Foren-Infos & Aktuelles
Thema: Manfred Lupp
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Manfred Lupp

Hallo Uwe, wäre es möglich in einem privaten Chat die Adresse zu erfahren? Wenn es bekannt ist dass der Mann das professionell betreibt dann wäre es doch gut wenn man ihm das Handwerk legt. Es war mir leider nicht bekannt dass das Geschäft des Manfred Lupp aus beklauen gutgläubiger Modellbaukollegen...
von Heinz
Di 17. Mär 2020, 10:39
Forum: HLG, DLG, RES und F3K
Thema: DLG mit geteiltem Flügel?
Antworten: 18
Zugriffe: 6373

Re: DLG mit geteiltem Flügel?

Hallo Baltasar, es ist überhaupt nicht geheimnisvoll. Im Gesichtsbuch findet man so ziemlich alles. Das Modell wurde mit dem Toby Herrera auf Platz 3. der Weltmeisterschaft geworfen. Die Amis hatten ihr Zelt neben uns und ich hab etliche Stunden den Toby beobachten und mit ihm quatschen können. Mir ...
von Heinz
Fr 13. Mär 2020, 17:37
Forum: HLG, DLG, RES und F3K
Thema: DLG mit geteiltem Flügel?
Antworten: 18
Zugriffe: 6373

Re: DLG mit geteiltem Flügel?

Hallo Leute, ich krame mal das Thema wieder hervor. Habe mir einen Vortex 3.5 tpWing zugelegt. Nur soviel....das Teil geht hervorragend. Leistungsgewicht, ohne Bleizugabe wurde der CG erreicht, 246 Gramm. Flächen sind supersteif. Der Knochen zur Flügelverbindung sieht etwas überdimensioniert aus. Bi...
von Heinz
Fr 13. Mär 2020, 17:17
Forum: Foren-Infos & Aktuelles
Thema: Manfred Lupp
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Manfred Lupp

Hallo Leute, kennt jemand den Manfred Lupp? Er fräst doch Holzbausätze.
Kann mir jemand seine Adresse geben ich möchte mit ihm Kontakt aufnehmen.
Tel. wäre mir lieb.

Vielen Dank mal im voraus.
LG Heinz