Die Suche ergab 124 Treffer

von VauPee
Do 27. Feb 2020, 09:16
Forum: Nurflügel
Thema: Erstversuch Nurflügelauslegung: Mini-Hangnuri Bow
Antworten: 569
Zugriffe: 77105

Re: Erstversuch Nurflügelauslegung: Mini-Hangnuri Bow

20200226_171146.jpg
So...
Ich habe gestern mal nen Ur-BOW entformt :mrgreen:
Ist eher auf der Stabilen/schweren seite der Macht gelandet :roll:

Mal sehn, wo ich noch was sparen kann :thumbup:

Beste grüße
Max v.P.
von VauPee
Di 25. Feb 2020, 15:56
Forum: Nurflügel
Thema: 30" Minibrett "Lilloo"
Antworten: 136
Zugriffe: 7678

Re: 30" Minibrett "Lilloo"

Hey, das schaut ja super aus :thumbup:
Würde mich auch über infos freuen :mrgreen:

Beste Grüße
Max v.P.
von VauPee
Fr 21. Feb 2020, 22:20
Forum: Nurflügel
Thema: Erstversuch Nurflügelauslegung: Mini-Hangnuri Bow
Antworten: 569
Zugriffe: 77105

Re: Erstversuch Nurflügelauslegung: Mini-Hangnuri Bow

20200221_213910.jpg
So... bei mir ist heute auch etwas gewebe in die form gewandert....
Mal schauen ob ich an Marcos Gewichte und Qualität rankomme :thumbup:
Geht ja echt fix und easy zu laminieren, der kleine.... 8-)

Beste Grüße
Max v.P.
von VauPee
So 9. Feb 2020, 22:50
Forum: Nurflügel
Thema: 30" Minibrett "Lilloo"
Antworten: 136
Zugriffe: 7678

Re: 30" Minibrett "Lilloo"

Hi,
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr das teil auf den markt schmeißen, oder?!

Beste Grüße
Max v.P.
von VauPee
Mi 5. Feb 2020, 23:23
Forum: Nurflügel
Thema: Erstversuch Nurflügelauslegung: Mini-Hangnuri Bow
Antworten: 569
Zugriffe: 77105

Re: Erstversuch Nurflügelauslegung: Mini-Hangnuri Bow

Hey...
Der erste schuß ins blaue wird ganz traditionell 80er Spread, 1,2er Airex und 50er glas innen....
Im mittelbereich werde ich wohl etwas mit 80er Spread oder biax aufdoppeln ;-)
Und ja, freue mich auch, dass ich den Ur-Bow bauen darf :thumbup:

Beste Grüße
Max v.P.
von VauPee
Di 4. Feb 2020, 23:46
Forum: Nurflügel
Thema: Erstversuch Nurflügelauslegung: Mini-Hangnuri Bow
Antworten: 569
Zugriffe: 77105

Re: Erstversuch Nurflügelauslegung: Mini-Hangnuri Bow

20200204_234256.jpg
Bei mir liegt seit 10min die Orginale UR-Bow Form auf dem Tisch.... sauber gemacht und nun wird gewachst :mrgreen:

Beste Grüße
Max v.P.
von VauPee
Sa 25. Jan 2020, 18:56
Forum: Nurflügel
Thema: DISPAR- Nurflügel für Hangflug und F3F
Antworten: 353
Zugriffe: 59091

Re: DISPAR- Nurflügel für Hangflug und F3F

Moin....
Erstmal respekt vor eurem durchhaltevermögen :D :thumbup:
Der formenbau von den wingletfüßen dürfte ja wirklich ne spaßige herrausforderung werden :roll:
Ich würd mir da wohl direkt formen für fräsen, spart wahrscheinlich viel flucherei :P

Beste Grüße
Max v.P.
von VauPee
Mi 8. Jan 2020, 18:06
Forum: Off Topic
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 1375
Zugriffe: 171786

Re: Bilder aus der Werkstatt

Hey Matze... Gib mal net so mit meiner Curst-tasche an :-) Btw. Hatte das Glück, dass beim Matze eine FiFi und eine Cursttasche für mich abgefallen sind.... quasi als dankeschön für seinen FiFi... Sind schon echte Luxus-Schlafsäcke :-) aber für nen Voll-CFK-Modell grade recht :-P Nochma danke dafür,...
von VauPee
Di 24. Dez 2019, 22:04
Forum: Nurflügel
Thema: FiFi-Rennbrett
Antworten: 116
Zugriffe: 7627

Re: FiFi-Rennbrett

Hey....
Wünsche auf diesem wege mal allen TB'lern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :mrgreen: :thumbup:
von VauPee
Do 19. Dez 2019, 23:09
Forum: Nurflügel
Thema: TB-Tweety
Antworten: 45
Zugriffe: 2054

Re: TB-Tweety

Hey.... Für mich schaut es auch nach "zu trocken" bzw. Zu wenig druck für das bisschen harz aus.... Davon mal ab.... Schälkräfte kann so eine verklebung eh nicht ab, bedingt durch das Styro.... An der endleiste macht etwas mumpe durchaus sinn, da du da niemals auf 0 pressen kannst, vor allem nicht m...