Die Suche ergab 117 Treffer

von VauPee
Mi 8. Jan 2020, 18:06
Forum: Off Topic
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 1359
Zugriffe: 169830

Re: Bilder aus der Werkstatt

Hey Matze... Gib mal net so mit meiner Curst-tasche an :-) Btw. Hatte das Glück, dass beim Matze eine FiFi und eine Cursttasche für mich abgefallen sind.... quasi als dankeschön für seinen FiFi... Sind schon echte Luxus-Schlafsäcke :-) aber für nen Voll-CFK-Modell grade recht :-P Nochma danke dafür,...
von VauPee
Di 24. Dez 2019, 22:04
Forum: Nurflügel
Thema: FiFi-Rennbrett
Antworten: 113
Zugriffe: 6464

Re: FiFi-Rennbrett

Hey....
Wünsche auf diesem wege mal allen TB'lern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :mrgreen: :thumbup:
von VauPee
Do 19. Dez 2019, 23:09
Forum: Nurflügel
Thema: TB-Tweety
Antworten: 45
Zugriffe: 1710

Re: TB-Tweety

Hey.... Für mich schaut es auch nach "zu trocken" bzw. Zu wenig druck für das bisschen harz aus.... Davon mal ab.... Schälkräfte kann so eine verklebung eh nicht ab, bedingt durch das Styro.... An der endleiste macht etwas mumpe durchaus sinn, da du da niemals auf 0 pressen kannst, vor allem nicht m...
von VauPee
So 15. Dez 2019, 19:57
Forum: Off Topic
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 1359
Zugriffe: 169830

Re: Bilder aus der Werkstatt

@Marco.... Dit schaut schon richtig cool aus :thumbup: Bin echt gespannt, wie sich der Venom-FDD5B im Vergleich zum TeaserXXS schlägt :P Müsste am TXXS Projekt eigentlich mal wieder weitermachen :roll: mir fehlt der kleine ja schon etwas :cry: Btw. Könnte die DS-Variante echt für Adrenalin-schübe so...
von VauPee
So 15. Dez 2019, 17:21
Forum: Nurflügel
Thema: FiFi-Rennbrett
Antworten: 113
Zugriffe: 6464

Re: FiFi-Rennbrett

MC-19Freak hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 16:41
Hey Max,

schön wenn sie Dir gefällt :thumbup:
die für den Curst mach ich Dir natürlich auch :)

Gruß Matthias
Danke dir..... freu mich auf die Curst-Tasche :thumbup:
von VauPee
So 15. Dez 2019, 15:38
Forum: Nurflügel
Thema: FiFi-Rennbrett
Antworten: 113
Zugriffe: 6464

Re: FiFi-Rennbrett

Hey Uwe....
Klasse Video :thumbup: :mrgreen:
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten...
20191204_160657.jpg
20191204_161007.jpg
Der Matze hat mir ne super geile Schutztasche für den FiFi genäht :thumbup:

Beste Grüße
Max v.P.
von VauPee
Di 3. Dez 2019, 14:04
Forum: Nurflügel
Thema: TB-Tweety
Antworten: 45
Zugriffe: 1710

Re: TB-Tweety

Hey.... Ich habe ne M 2,5 Imbusschraube genommen, mit einem messigröhrchen (etwa 1mm lang) etwas abstand für den anlenkungs-Draht hergestellt und lagere den Zylinderkopf in einem stück 2mm GFK platte.... dafür habe ich da nen untermaßiges loch reingebohrt und den letzten hauch mit dem kopf der Schra...
von VauPee
Di 3. Dez 2019, 11:32
Forum: Nurflügel
Thema: TB-Tweety
Antworten: 45
Zugriffe: 1710

Re: TB-Tweety

Hey, Also in meinem pinken verschleiß-FiFi setze ich recht erfolgreich TGY DS56MG ein.... allerdings mit gegenlager wie auf dem Bild.... Langzeiterfahrungen stehen da allerdings noch aus.... Was das gegenlager angeht... das sind 5 minuten mehr pro Servo, die aber selbst das X08 nochmal besser machen...
von VauPee
So 1. Dez 2019, 19:51
Forum: Nurflügel
Thema: TB-Tweety
Antworten: 45
Zugriffe: 1710

Re: TB-Tweety

Torsionsfeste ruder haben noch niemandem geschadet :P vor allem, wenn aus dem rumpf raus angesteuert werden soll, dürfte die festigkeit da nicht schaden....
von VauPee
So 1. Dez 2019, 18:45
Forum: Nurflügel
Thema: TB-Tweety
Antworten: 45
Zugriffe: 1710

Re: TB-Tweety

Hey.... mit abachi beplanke ich immer erst eine seite, und mache dann die einbauten.... also Stege und co... dann verutscht nix mehr und man hat was in der hand ;-)
Ob das bei sperrholz so funktioniert, weiß ich nicht :roll:

Beste Grüße
Max v.P.