und mit Seku gehärtet, In den Leitwerken habe ich die Anlenkungen Eingeharzt.
Norbert
Trotz deiner Meinung das das ein großes Rumpfboot ist geht es doch sehr eng zu vorallen hast du wenig höhe ,foobos hat geschrieben:Wow... das Rumpfboot sah auf den ersten Fotos beträchlicht schmaler aus - ganz schöner Zinken da dran
Etwas gewöhnungsbedürftig für meinen Geschmack, aber nicht hässlich! Natürlich wird der SBC noch viel viel schöner
Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht nach den ersten Würfen gespannt!
na ja ist schon Fummelei bei dem Flieger ,aber man lernt nur darausfoobos hat geschrieben:Groß ist relativ... für nen DLG aber doch sehr geräumig
Ja wede ich machen wen ich eine habechristianka6cr hat geschrieben:Ohjee... Platzverhältnisse wie bei den gruselligen Besenstielgurken. Nimm doch nächstes mal einfach eine Verchleißteilkeule![]()
![]()
Gruß Christian
Hi SvenMK-Sven hat geschrieben:WoW! Sieht sehr sehr edel aus!![]()
![]()
Gefällt mir!
Wenn der so fliegt wie der ausschaut...![]()
Guten Erstflug!
Doch sind 2mm CFK rohre wiegen nicht viel mehr als 1mm vollstangen , das beste an den Rohren ist das man einen 1mm Draht sofort einkleben kann, bei mir kommt es nicht aufstezi hat geschrieben:du hast aber die leitwerke nicht wirklich mit diesen brutalen schubstangen angelenkt,oder?
HiStudi hat geschrieben:Von mir auch Glückwunsch zum Erstflug.
Ich stell mir das ziemlich schwierig vor die Hand genug schnell wegzuziehen...einmal zu langsam und das Seitenleitwerk fehlt, oder?