..in München morgen auchtomslara hat geschrieben:hier ist echt tolles Wetter
Schönen Urlaub noch und Gruß,
Uwe.
..in München morgen auchtomslara hat geschrieben:hier ist echt tolles Wetter
Ja ich kanns bezeugen bestes Wetter bei gut 20° aber morgen solls schon wieder regnenUweH hat geschrieben:
..in München morgen auch.....schönen Urlaub noch....na warte bis Du erholt heim kommst, da wartet eine Menge Fräsarbeit auf Dich
![]()
![]()
Schönen Urlaub noch und Gruß,
Uwe.
paulpanter82 hat geschrieben:Ja ich kanns bezeugen bestes Wetter bei gut 20° aber morgen solls schon wieder regnen![]()
Hallo Thomas, meiner fliegt noch nicht, es fehlt noch eine Lage Spannlackanstrich und der RC-Einbau, ich hoffe auf Erstflug am Wochenende.tomslara hat geschrieben: Fliegt dein GezoRES schon Uwe?
Jo, stimmt, der RESet geht sehr gut und besonders die Flächengeometrie gefällt mirMister123 hat geschrieben:PS: wie man heute am RESet gesehen hat, muss es nicht immer Ultralleicht sein. Das Einzelstück aus Elmars Schmiede ist Super!
Hallo Rainer,little_wing hat geschrieben:der "weißblaue" mit Vlies und der andere von Tobi mit Folie, merkt man das deutlich?

Hast du die Fläche etwa nicht mit Helium gefüllt?tomslara hat geschrieben:Mein Gesamtgewicht liegt komischerweise bei 779gr. Woran das liegt, wird noch geprüft.