Nur keine Eile Volker, das wird Weihnachten bis das CAD fertig istvolker-max hat geschrieben:Halte dann schon mal eine Bauhelling frei .....![]()
![]()
Gruß,
Uwe.
Nur keine Eile Volker, das wird Weihnachten bis das CAD fertig istvolker-max hat geschrieben:Halte dann schon mal eine Bauhelling frei .....![]()
![]()
Das ist ja kein Problem.UweH hat geschrieben:Nur keine Eile Volker, das wird Weihnachten bis das CAD fertig istvolker-max hat geschrieben:Halte dann schon mal eine Bauhelling frei .....![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Uwe.
Hi Chris,ChrisB hat geschrieben:lese schon die ganze Zeit mit und finde es super von Dir wie Du die einzelen Entwicklungsstufe beschreibst![]()

Hallo Rene,Kuni hat geschrieben:riesen Respekt vor Deiner Arbeit!
Wenn das Teil anständig fliegt wird es einen Teilesatz geben, so wie von Horti, ARES, und GezoRES auch.....Kuni hat geschrieben:Der Flieger sieht ja mal RICHTIG genial aus! Auf sowas hätte ich auch Appetit... würde mich freuen, wenn es dann mal einen Teilesatz von gibt.
Hi Tino,Tino R. hat geschrieben:Das sieht schon mal klasse ausWie wäre es mit einer in 3D gezeichneten Haube, die vielleicht der Norbert in Solid Works erstellt? Und ich fräse Dir dann eine Form um das ganze tief zu ziehen?
Und wenn Du weiter so schnell zeichnest dauert das bestimmt nicht bis Weihnachten
Gruß Tino
Hmmmm....welcher Elektromotor, braucht man das bei einem Elektro-Mittelstück?Tino R. hat geschrieben:In dem Beitrag davor hast Du doch etwas von einem Elektro-Mittelstück geschrieben. Ich gehe jetzt davon aus, dass Du eine Formschöne Haube um den Motor zaubern wirst? Oder willst Du etwa den E-Motor einfach stumpf auf das Mittelstück kleben?
Oh welch eine aerodynamische Katastrophe...![]()
Hallo Tino, ich hab auf meinen vielen Dienstreisen zu viel Freizeit zum zeichnen und zu wenig Freizeit zum bauen.Tino R. hat geschrieben:Entweder hast Du viel Feizeit oder Du bist ziemlich schnell mit dem Zeichnen![]()
Schaun mer mal wie es weiter geht wenn das CAD fertig ist, .....vielleicht wenn Du als Gegenleistung für die Seglerdaten die E-Version vervollständigst?Tino R. hat geschrieben:Vielleicht darf ich ja auch einen Prototyp bauen? Fräsen könnte ich ja selbst
Danke, bei mir auchKuni hat geschrieben:Cooles Teil, der haben-will-Faktor wird immer größer!